Stellenbezeichnung
Lohnbuchhalter/in (m/w/d)
Beschreibung
Unsere Steuerkanzlei legt großen Wert auf eine persönliche und kompetente Betreuung unserer Mandanten. Wir zeichnen uns durch ein kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld aus und bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
- Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten verschiedener Rechtsformen und Branchen
- Vorbereitung und Begleitung von Lohnsteueraußenprüfungen, Prüfungen der Sozialversicherungsträger, sowie der Bundesagentur für Arbeit
Qualifikationen / Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische bzw. steuerfachliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
- Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Leistungen der Anstellung
- Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einer wachsenden Kanzlei
- Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine umfassende Einarbeitung, um Sie optimal in Ihre Aufgaben einzuführen
- Eine verkehrsgünstige Lage mit zahlreichen Parkmöglichkeiten
- Ein herzliches, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Wert auf Zusammenarbeit gelegt wird
Kontakte
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an:
bewerbung@schaefersteuerberatung.de
Ansprechpartner
Tanja Schäfer
07361 / 64 800
Arbeitgeber
Arbeitspensum
Teilzeit
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Industrie / Gewerbe
Steuerberatung
Arbeitsort
Hegelstraße 23, Aalen, Baden-Württemberg, 73431, Deutschland
Arbeitszeiten
-
Gültig bis
30. September 2025
PDF-Export
Veröffentlichungsdatum
16. Mai 2025